Noch ein wenig Geduld :-)

Wir haben ein Recht auf ein Wimmelbild!
Wir haben ein Recht!

Ja, es tut sich was beim Wimmelbild. Es wird in absehbarer Zeit eine Neuauflage geben (ist bereits im Druck) und zudem soll auch eine einfache Bestellmöglichkeit eingerichtet werden. Das dauert halt alles noch ein paar Tage.

Desweiteren befindet sich auch eine spezielle Artist-Edition des Bildes im Druck. Die wird dann DIN A0 groß sein, fast keine Werbeeinblendungen enthalten, über ein paar kleine Erweiterungen verfügen und persönlich signiert sein.  Aber auch das dauert noch ein paar Tage …

Deshalb bitte ich noch um ein wenig Geduld und freue mich schon jetzt darauf, bald ordentlich was hier und bei Facebook verkünden zu können. Danke!

//Markus

2 Gedanken zu „Noch ein wenig Geduld :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.