Bierdeckel und de Nijmeegse Stadskrant

2017 ist längst da und es gibt immer noch ein paar wenige Castor-Plakate und kleine Versionen des Recht-auf-Stadt-Bildes, die ich zusammen mit den Artist-Editionen rausgeben werde. Die Jahresendverkaufsaktion ist somit um ein paar Tage verlängert.

Im Dezember erschien das Wimmelbild in der niederländischen Zeitung „De Nijmeegse Stadskrant“. Leider kann ich nur ahnen, was in dem Artikel geschrieben steht, da ich die Sprache nicht kann. Aber was ich lese, hört sich gut an und ich freue mich, dass das Bild auch im Nachbarland wahrgenommen wird. Der Artikel ist natürlich auch online zu lesen: (LINK)
In Jena erfreuen sich derweil KneipengängerInnen einschlägiger Lokale an Biedeckeln mit einem kleinen Ausschnitt des Wimmelbildes, die vom StuRa Jena (LINK) gedruckt und verteilt wurden. Eine lustige Idee, wie ich finde. Hier ein paar Bilder mit Bierdeckeln und Nijmeegse Stadskrant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.