Recht auf Stadt!


Das Wimmelbild „Recht auf Stadt“ zum Zoomen und Scrollen.
Klicke auf den Full-View-Button, um das Wimmelbild auf dem ganzen Bildschirm zu sehen. Benutze Deine Maus und das Scrollrad und erkunde das Bild. Viel Spaß!

Hier im Shop kann die Artist Edition des Wimmelbildes in der Größe DIN A0 erworben werden.
https://wimmelbild.animationsfilm.de/online-shop/

Feedback zu Recht auf Stadt

Ihr sehr komplexes und ungewöhnlich komprimiertes „Machwerk“ RECHT AUF STADT überragt alle bisher gesehenen Wimmelbilder um Längen und lässt damit alle Mitstreiter fürchterlich bieder und einfallslos erscheinen. Es bedarf sicherlich einer außergewöhnlich großen Portion Kreativität, ungebremster Anarchie und eine Art Besessenheit um ein derart „unmögliches“ Straßenbild zu generieren.
Dirk Wünsche, Dormagen

Mein Detailfavorit ist die Szene der lustvollen Hartzies vs. die grimmen Selbstoptimierer. Himmel, sind wir weit davon entfernt, uns Menschlein fein als Kreaturen zu begreifen, die nicht unter Druck & Sanktion zu Leistung genötigt werden müssen, die sich vielmehr erfüllt dem widmen sollten, das sie überzeugt und aus Freude tun.
Zeha Schmidtke, Berlin

Was für ein Plakat! Was für eine Stadt! Der erste Eindruck: Och, da will
ich hin (…) Leben in der ganzen Stadt. Ok, noch stellenweise etwas
viel an Polizei.

Thomas R., Süpplingen

Das Wimmelbild sagt mehr als tausend Flugblätter ;-). Großartig!
Markus S., Berlin

Es bereitet mir sehr viel Freude, genau hinzuschauen und immer wieder Details zu erkennen, welche mir täglich in unserer Stadt begegnen. Danke für dieses Kunstwerk.
Robert

Stauberater! LOL. Das Bild ist einfach Wahnsinn.
Veronika S., Berlin

Wimmelbilder begleiten mich durch mein Leben, erst das eigene Kind mit Wimmelbüchern versorgt, dann die Enkelkinder in die Lust am Wimmelbilderschauen eingeführt und nun entdecke ich eure / deine wunderschönen Bilder und dies auch noch digital. Ich bin begeistert.
Mike F.

Das Wimmelbild hat zufällig soviel mit meinem derzeitigen Leben zu tun, dass es Objektivität unmöglich macht. Ich werde noch Wochen brauchen, um auch nur ansatzweise die Aussagen und Intentionen zu erfassen, die der Künstler hier eingearbeitet hat. Es wird mich eine Weile beschäftigen und Jahre begleiten.
Raik W., Berlin

Das Wimmelbild ist Großartig!
Luigi P., Stuttgart

Wie kann ich das Wimmelbild „Recht auf Stadt“ zum animieren bringen? 😉 Aber es kann uns auch ohne Animation mindestens so lange wie ein Spielfilm beschäftigen. Danke! 🙂
Conrad A., Leipzig